Mein Buch ist da!

Jörn Wendland mit der Publikation "Das Lager von Bild zu Bild"und sein BuchNach einer langen Reise und Schaffenszeit kann ich es nun in Händen halten und Euch allen vorstellen: Meine überarbeitete Doktorarbeit ‚Das Lager von Bild zu Bild – Narrative Bildserien von Häftlingen aus NS-Zwangslagern‘. Das Buch wurde am 3. April im Böhlau-Verlag publiziert und darüber freue ich mich sehr. In erster Linie ist mein Buch natürlich ein Fachbuch und weit entfernt davon, als Bettlektüre zu taugen, aber ich bin überzeugt, dass es auch interessierten ‚fachfremden‘ Lesern einen einmaligen Überblick über die Werke der Inhaftierten gibt, die unter unvorstellbaren Bedingungen erstellt wurden.

Sollte also unter Euch jemand ein Buch erwerben wollen, verweise ich gern auf den Verlag oder auf Amazon. Aktuelle Vorträge zum Buch findet ihr unter Termine.

 

2 thoughts on “Mein Buch ist da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.